Herren – Rasenturnier in Linkenheim-Hochstetten

Herren 1

Auch die Herrenmannschaft war am Wochenende aktiv und hat am Rasenturnier in Linkenheim-Hochstetten teilgenommen. Nach der Ankunft und dem Aufbau der Zelten Samstagsmittags konnte allerlei Freizeitbeschäftigungne nachgegangen werden. So wurde ein nahe gelegener Badesee oder eine Beachvolleyballanlage aufgesucht. Am Nächsten Tag fand das hochklassig besetzte Turnier der Herren statt. Der Großteil der Teams reiste erst am Spieltag an und schien sehr engagiert, wobei für uns der Spaß im Fokus stand. Obwohl alle anderen Teams mehrere Ligen höher spielen, konnten wir zwei von vier Spielen siegreich gestalten (u.a gegen die erste Mannschaft der Gastgeber). Lediglich gegen den Württembergligist Vfl Waiblingen und ein Team aus Saarbrücken hatten wir das Nachsehen. Gesamtsieger wurde der RPS-Oberliga Meister SV Zweibrücken.

 

Zusammengefasst war der Ausflug eine sehr spaßige Angelegenheit, der uns als Team noch besser zusammengebracht hat.