mB-Jugend testet zu Beginn der Vorbereitung gegen die erste Herrenmannschaft

mB-Herren
Die neu formierte mB-Jugend der Sportfreunde Puderbach hat zu Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2014/15 einen Trainingstag mit anschließendem Spiel gegen die Herrenmannschaft absolviert.
Zu diesem ungewöhnlichen Testspiel kam es erst durch einen Zufall, da der eigentliche Testspielgegner kurzfristig absagen musste. Somit sprangen die Herren sehr spontan ein. In dem Spiel ging es selbstverständlich nicht um das Ergebnis, da beide Mannschaften körperlich sehr ungleiche Voraussetzungen hatten, sondern eher um das Zusammenfinden als Team, sowie ein erstes gemeinsames Spiel für die Junioren. Beide Teams konnten so in einem fairen und vom Spaß geprägten Spiel erste Erfolgserlebnisse für die neue Saison und die erwartungsgemäß anstrengende Vorbereitung auf diese gewinnen.