Die 1. Mannschaft gewinnt ihr Auftaktspiel zur neuen Saison in der Bezirksliga Rhein/Westerwald.

Herren1

Nach einer langen Vorbereitung war es am Sonntag, den 28.09 endlich soweit. Zu Gast kam der TuS Weibern II. Zu Beginn war das Spiel von der starken Puderbacher Defensivreihe geprägt, jedoch könnte kein großer Vorsprung aufgrund mangelnder Chancenverwertung errungen werde. Gegen Mitte des Spiels pendelte sich der Spielstand bei einer knappen Führung für die Sportfreunde ein, welche Dank des überragenden Torhüters und einigen guten Aktionen unserer Rückraum Mitte gehalten worden war. Es gibt noch Einiges zu verbessern, insbesondere die Verringerung der hohen Fehlerquote, aber dennoch war der Saisonstart gelungen.
Dieses Wochenende (Sa. 04.10. 18:00) tritt das Team in Kobern-Gondorf gegen den SV Untermosel an. ~kb
Endergebnis: 21:18