wC – Jugend JSG Betzdorf/Wissen : Puderbach

Ball
Es war ein Spiel wo wir leider mit nur 8 Mädels antreten mussten und Mia Komorek gab ihr Debüt.
In der Anfangsphase konnten wir trotz einer 2 – Minuten – Strafe noch gut mithalten.
Dann aber fing eine Verletzungsmisere an, wie wir sie bisher nocht nicht hatten.
Alle Spielerinnen bekamen „ihr Fett weg“ in den Zweikämpfen, knickten um oder fielen unglücklich.
Daraus ergab sich zur Halbzeit schon ein 5 – Tore – Rückstand.
In der 2. Halbzeit lief es nur noch für den Gegner. Pfostenwürfe, zwei versiebte 7 – Meter und als kurz vor Ende beim Stand von 25:9 die Hälfte unserer Mädels spielunfähig auf der Bank sass brach unser Trainerteam in Absprache mit den Eltern das Spiel ab.
Trotz allem, es endete eine tolle Serie von Spielen ohne Niederlage in diesem Kalenderjahr. 8 Pflichtspielsiege, 1 Unentschieden und 3 Freundschaftsspielsiege sind eine grossartige Leistung.