Knapper Auswärtssieg

damen

 TV Bassenheim – weibliche A-Jugend SF Puderbach 13:14

Einen knappen Auswärtssieg konnten unsere Mädchen verbuchen. Doch zu nächst sah es nicht danach aus. Im ersten Durchgang wurden viele Fehlpässe und andere unnötigen Fehler gemacht, noch dazu eine Abschlußschwäche und 3 vergebene 7 Meter führten dazu das man zur Pause gegen einen schwachen Gegner mit 8:9 zurücklag.

Zu Beginn der 2 Hälfte lief es dann etwas besser und man konnte die Führung zum 10 :9 übernehmen. Nach dem 14:10 sah man schon wie der sichere Sieger aus, bekam aber noch mal das Zittern. Bassenheim spielte jetzt mit einer offenen Deckung und unsere Mädels machten Fehler. Somit kamen die Gastgeberinnen Tor um Tor heran. Doch der letzte Torwurf wurde abgeblockt und man verlies mit 14:13 als Sieger das Feld.

weitersagen!