mB Jugend vs. JSG Bendorf/Vallendar II

mB

SF Puderbach 09 – JSG Bendorf/Vallendar II     28:28  (15:17 Tore)

Im Vorfeld war klar – man traf auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Spielgemeinschaft Bendorf/Vallendar und musste nach Möglichkeit Punkten, wenn man ein Wörtchen mitreden wollte in  der Frage „Meisterschaft“…
Entsprechend engagiert gingen beide Teams ans Werk – in einem fairen, intensiven Spiel setzte sich die JSG gegen Ende der ersten Halbzeit mit zwei Toren ab. Beim Stande von 15:17 Toren für die JSG ging es anschließend in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit kämpfte sich unsere Jungs ran, erzielten Mitte der zweiten Halbzeit den verdienten Ausgleich und konnten sogar in Führung gehen. In der Endphase konnte sich letztendlich aber keines der beiden Teams absetzen und so trennte man sich leistungsgerecht mit 28:28 Toren.
 
Für Puderbach spielten:
Fabian Schiemann TW, Stefan Nicolic TW, Carlos Machmer, Moritz Horn, Maik Rodenbach, Felix Ijewski, Sebastian Pixberg, Nico Saynisch, Florian Marx, Philipp Kiel und Kevin Rutz

weitersagen !