mC-Jugend vs.TuS Hochdorf

mC



Auswärtsspiel beim TuS Hochdorf mit 31:16 (15:7) Toren verloren
So. 18.01.2015:

Mit zwei krankheitsbedingten Absagen kurz vor Spiel im Gepäck reiste man am vergangenen Sonntag in die Pfalz zum Tabellendritten TuS Hochdorf.

Konnte man das Heimspiel in Puderbach noch lange offen gestalten, kamen unsere Jungs in Hochdorf unter die Räder.
Mit der harten und kompromisslosen Spielweise des Gegners – man konnte die Wunden unserer Jungs nach dem Spiel unter Dusche bewundern – kamen unsere Jungs an diesem Tag nur bedingt zurecht.
So gelang es nur bis zum 5:4 Tore das Spiel mit zu gestalten – anschließend verlor man den Anschluss und  kam viel zu deutlich unter die Räder.
Trotzdem kämpften unserer Jungs im Rahmen ihrer Möglichkeiten und gaben sich nie auf. Wie schon in den letzten Spielen konnten sich alle Puderbach Jungs in die Torschützenliste eintragen.
Für Puderbach spielten:
Fabian Schiemann TW, Finn Sprengard TW, Andreas Schroeder, Luca Horn, Tom Erst, Jeremias Grolla, Niklas Waldgenbach und Sören Bednarek
 
 
 
weitersagen !