mB-Jugend vs. JSG Betzdorf/Wissen

mB


Auswärtspiel gegen die JSG Betzdorf/Wissen  24:28 (14:14) Tore

So. 24.01.2015:
Am gestrigen Sonntag kam es zum befürchteten schweren Auswärtsspiel der starken Spielgemeinschaft von Betzdorf und Wissen.

Konnte im Heimspiel noch klar dominieren, kamen unsere Jungs in der Molzberghalle in Betzdorf nur schwer in Tritt. So dominierte in der ersten Halbzeit der Gastgeber das geschehen. Ständig legte  Betzdorf/Wissen ein Tor oder auch zwei Tore vor aber Puderbach glich immer wieder aus. Zur Halbzeit trennte man sich bis zu diesem Zeitpunkt leistungsgerecht mit 14:14 Toren. Auch ein starker Stefan Nicolic im Tor war erneut ein sicherer Rückhalt und in so mancher schwierigen Situation hielt er unsere Jungs im Spiel.

In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Jungs sich Tor um Tor abzusetzen und baute den Vorsprung bis auf 4 Tore aus.  Mit 24:28 Toren konnte man das Spiel letztendlich für sich entscheiden und nahm die Punkte aus Betzdorf mit. Erneut machte sich die mangelnde Chancenverwertung als größte Baustelle im Puderbacher Team bemerkbar.

Für Puderbach spielten:

Stefan Nicolic TW,  Carlos Machmer, Leon Schnmidt, Felix Ijewski, Florian Marx, Moritz Horn, Kevin Rutz, Philipp Kiel, Nico Saynisch, Maik Rodenbach, Niklas Waldgenbach und Leon Baust



weitersagen !