Nächster wichtiger Sieg gegen Untermosel

1H

Dieses Wochenende war der Tabellenvierte SV Untermosel zu Gast in Puderbach. Im Hinspiel konnte sie uns einen Punkt abringen, bedingt durch unnötige Unkonzentriertheiten im Spiel. Dieses mal sollte es anders werden. Schnell wurde deutlich, dass der Gastgeber unbedingt gewinnen wollte, um im Rennen zur Meisterschaft dabei zubleiben. Gute Abwehrarbeit und Druck aus dem Rückraum waren der Schlüssel zur 16:12 Pausenführung. Nach der Halbzeit stellte Untermosel ihre Deckung um und agierten nun mit zwei Vorgezogenen. Dadurch geriet der Puderbacher Angriff kurz ins Stocken, bot aber dem wiedermal starken Keeper die Chance sich auszuzeichnen. Durch starkes Spiel in Kleingruppen und einige sehenswerte Einzelaktionen konnte dieses Problem aber gelöst und der sicher 29:20 Sieg eingefahren werden.
Somit bleibt die Herrenmannschaft weiterhin auf Tabellenplatz eins und zu Hause ungeschlagen.

In den nächsten Wochen werden wir spielfrei haben und uns auf die heiße Phase (u.a. gegen den Mitkonkurrenten Güls II am 28.02 in Puderbach) vorbereiten. Bis dann !
~kb

 
 
 
weitersagen !