B-Jugend Auswärtsspiel beim Tabellendritten an der Lahn

mB

 

Bad Ems – SF Puderbach 31:33 (16:18) Tore

 

Sa. 07.02.2015: Schon im Hinspiel in eigener Halle im Herbst letzten Jahres konnte man sich von der Spielstärke der Bad Emser-Jungs überzeugen: Starkes 1:1 wie auch sehr erfolgreiche Auslösehandlungen im Angriff und ein starker Torwart in der Abwehr machen das Team der Lahnstädter zum Mitkonkurrenten um die Meisterschaft. Wer also die Meisterschaft für sich beansprucht, musste das Spiel gewinnen!

So spannend wie erwartet gestaltete sich auch der anschließende Spielverlauf an diesem Nachmittag. Den besseren Start auf Puderbacher Seite legte man immer ein bis zwei Tore vor, jedoch gelang es Bad Ems den Anschluss zu halten. Neben Torwart Stefan Nicolic, der zum Teil 100%-Chancen des Gegners zu Nichte machte, zeigte auch Carlos Machmer mit 12 Toren ein starke Partie. Aber an diesem Tag – ohne Auswechselspieler angereist – einen einzelnen Spieler herauszuloben wäre falsch. Durch eine engagierte Mannschaftsleistung konnte man sich letztendlich verdient gegen den Mitkonkurrenten durchsetzen und bleibt weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze – weiter so!

Für Puderbach spielten:
Stefan Nicolic TW, Carlos Machmer, Felix Ijewski, Florian Marx, Moritz Horn, Philipp Kiel und Maik Rodenbach   

weitersagen !