Heimspiel gegen die Jungs aus Mainz – Bodenheim

mC 080315


SF09 Puderbach – TV Bodenheim  30:15 (14:8) Tore

So. 08.03.2015:
Konnte die sehr sympathische Truppe aus Mainz in der ersten Halbzeit noch gegenhalten, setzte sich unsere Truppe in der zweiten Halbzeit immer deutlicher ab und gewann das Spiel letzendlich deutlich mit 30 : 15 Toren.

Wie schon in den letzten Spielen konnten sich wieder alle Spieler wieder in die Torschützenliste eintragen.

In den verbleibenden 3 Spielen gegen den Bundesliganachwuchs TSG Friesenheim, die Spielgemeinschaft Ottersheim/Bellheim/Zeiskern und den Lokalrivalen der Spielgemeinschaft Bendorf/Vallendar kann man nun mit breiter Brust aufspielen und eventuell auch noch für eine Überraschung sorgen! 

Für Puderbach spielten:
Fabian Schiemann TW, Finn Sprengard TW, Andreas Schroeder, Felix Bäck, Luca Horn, Tom Ernst, Sebastian Jender, Leon Baust, Niklas Waldgenbach und Sören Bednarek




weitersagen !