32:16 Sieg zum Abschluss einer überragenden Saison

1.
 
Im letzten Gastspiel der Bezirksliga Saison 2014/2015 zeigten die Herren der Sportfreunde noch mal das sie zurecht oben in der Tabelle stehen. Gegen die dritte Mannschaft des HSV Rhein-Nette trumpften sie erneut mit einer starken Abwehr auf und konnten teilweise auch im Spiel nach vorne überzeugen. So kam in einem sehr fairen Spiel zu keiner Zeit echte Spannung auf, aber alle Beteiligten konnten sich noch einmal zeigen.

Ein gelungener Abschluss für das junge Puderbacher Team, welches aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz liegt. Ob dieser Platz gehalten wird hängt jedoch von den zwei (!) verlegten Partien zwischen dem verdienten Meister Güls II und dem dritten Weibern II ab. Wir hoffen auf faire Spiele um am Ende eine leistungsgerechte Endtabelle vorzufinden. Mit lediglich 6 Verlustpunkten und einem positiven direkte Vergleich allen Teams gegenüber (außer Güls) kann die Mannschaft aus dem Westerwald höchst zufrieden mit sich selbst sein. ~kb
 
 
 
weitersagen !