Arbeitssieg in Kruft 22:20 (8:8)

wC
 

 

Schöner Samstag Mittag, 13 Uhr, die Leute essen zu Mittag – die Wildcats spielen Handball! Zu Gast waren wir in Kruft und dass wir die letzten Spiele gegen die Mädels aus der Eifel gewannen hatte an diesem so schönen Mittag keine Relevanz, denn wir waren wegen einigen Verletzten ersatzgeschwächt. Dementsprechend umkämpft war jeder Torerfolg, geprägt von guten Abwehrreihen auf beiden Seiten. Spezielle Probleme bereitete uns die Kreisläuferin der Krufter, die entweder Tore oder 7-meter Strafwürfe herausholte. Mit einer konsequenten Dopplung und einer hervorragenden Sophie im Tor gewannen wir nach einer ausgeglichenen Halbzeit eine leichte Oberhand in Hälfte zwei. Letztendlich waren wir wach im Angriff, konsequent in der Abwehr und mit einer Torfrau Sophie, die ihr bestes Spiel gab mit grossen Paraden und von 7 Strafwürfen fünf halten konnte.
 
 
weitersagen !