wE und mE aus Puderbach waren erfolgreich beim EVM Cup 2015

Der EVM (Energieversorgung Mittelrhein AG) Cup ist eines der größten Jugendturnieren im Handballverband Rheinland und hat deshalb immer einen gewissen Stellenwert.Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm sind immer zahlreiche Mannschaften (9) vertreten. Dieses Jahr waren sowohl unser Mädchen als auch unsere Jungs aus der E-Jugend für das Finale qualifiziert. Ausgetragen wurden die Spiele in Mülheim-Kärlich. In spannenden Partien konnten die jungen Damen den 2. Platz erringen und zusätzlich den Titel für die „Beste Torhüterin des Turniers“ (vergeben von zwei Stützpunkttrainern des HVR) mit in den Westerwald nehmen.
Unsere Jungs konnten einen sehr guten 4. Platz, im extrem starken Teilnehmerfeld erreichen. In äußerst knappen Spielen zeigten sie stets eine engagierte und kämpferische Leistung. Besonders erfreulich für das Trainerteam, war dass langsam zuerkennen ist, wie aus der dem „alten“ und dem „neuen“ Jahrgängen eine Einheit wird. Die alles überragende Mannschaft und somit verdienter Sieger war die JH Mülheim/Urmitz. Herzlichen Glückwunsch.~kb
 
 
 
weitersagen !