Erfolgreiche Turnierteilnahme im Finalturnier des HVR-CUP 2015

3. Platz für die mB-Jugend

Nachdem man sich in Urmitz vor einigen Wochen für die Finalteilnahme in Mülheim letztes Wochenende sicher qualifizieren konnte, kreutze man in Finalturnier die klingen mit der JSG Hunsrück im Halbfinale.
Durch weg mit dem jüngeren Jahrgang 2000 besetzt zeigten unsere Jungs eine engagierte Leistung. In einem offenen Spiel gegen die körperlich starken Hunsrücker trennte man sich am Ende leistungsgerecht mit einem unentschieden. Im anschließenden 7m-Werfen verlor man dann leider mit 4:1 Toren und fuhr im abschließenden Spiel um Platz 3 gegen Bendorf einen Sieg ein.
Das erste Mal zum Einsatz kamen Jeremias Schneider und Aaron Els, die schon in ihrem ersten Punktspiel jeweils ein Tor erzielen konnten. Gratulation!!
Für Puderbach spielten:
Stafan Nicolic, Fabian Schiemann, Jan-Luca Eyl, Felix Bäck, Andreas Schroeder, Leon Baust, Niklas Waldgenbach, Sören Bednarek, Jeremias Schneider und Aaron Els.
 
 
weitersagen !