Heimpremiere der Damenmannschaft vor knapp 70 Zuschauern:

 

Ergenis

SF 09 Puderbach – Wissen   21:23 Tore (10:12)
Sonntag, 08.11.2015
Nach dem Debakel im ersten Spiel in Neustadt präsentierte sich die neu formierte Damenmannschaft beim ersten Heimspiel vor toller Kulisse in ganz anderer Form. Dazu steigerte sich das Engagement beider Teams mit zunehmender Spieldauer deutlich, so dass den Zuschauern an diesem Sonntagnachmittag eine spannende Partie geboten wurde. Leider gingen immer wieder die Damen aus Wissen in Führung und man musste ständig  nachlegen. Bis kurz vor Spielende gelang es unseren Mädchen bis auf ein Tor aufzuschließen. Wissen hielt aber sehr clever dagegen und konnte letztendlich das Spiel für sich entscheiden. Ein Sieg geschultert der Erfahrung der Wissener Rückraumspielerinnen. ABER –  auch ein Spiel, welches für die kommenden Spiele wieder viel Hoffnung macht – für die zum Großteil aus A-Jugendlichen zusammengesetzte Damenmannschaft aus dem  Puderbacher Land zeigt die Formkurve wieder deutlich nach oben.
Für Puderbach spielten:

Vivien Baust TW, (Ta)Mina Knop, Anna-Lena Zimmermann, Annika Waldgenbach, Jana Bardutzki, Sophie Walger, Svenja Kulpe, Doruntina Foniq, Nicole Slebioda, Sanja Czysch, Ciara Urban und Samantha Schmidt

weitersagen!