Gelungener Saisonabschluss unserer wD-Jugend bei den Vulkanladies

IMG-20151214-WA0014

Zum Abschluß der Hinrunde siegten unsere Mädels mit 23:4 bei der JSG Betzdorf Wissen. Es war ein tolles Spiel was unsere D-Jugend bot. Schon in der ersten Hälfte war klar wer das Spiel gewinnen würde, den von Beginn an übernahm der SF Puderbach die Kontrolle über das Spiel. So ging es mit einer 11:2 Führung in die Pause. Auch im zweiten Abschnitt dominierten unsere Girls das Spiel und siegten suverän mit 23 :4

Zum Abschluss des Jahres ging es dann zu den Vulkan Ladies.  Mit den Bundesligaspielerinnen einzukaufen war ein besonderes Highlight für unsere Mädels. Danach ging es noch zum Mc Donalds.

Unser wD-Jugend Trainerteam Martin und Gabi wünschen allen Spielerinnen und Eltern Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2016.


weitersagen!