Nur knapp gegen den TuS Weibern A.K. verloren

wD
wD-Jugend vs. SV Untermosel

Am Samstag, den 16.01. hatten unsere Mädels der weiblichen D-Jugend die Ausser Konkurenz spielende Mannschaft des TuS Weibern als Gegner.
Die erste Hälfte verlief total ausgeglichen und unsere D hielt mit den körperlich überlegenen Eifelanerinnen gut mit. So wurden beim Stand von 5:5 die Seiten gewechselt.
Doch im zweiten Durchgang zogen die Gäste auf 6:9 mit drei Toren weg, wer jedoch dachte das wäre die Vorendscheidung hatte sich getäucht. Unsere Mädels kämpften tapfer und machten ihr bestes Saison Spiel. Beim Stande von 12:12 hatte man wieder aufgeschlossen. Jetzt hatte der TuS etwas mehr Glück im Abschuß und zog wieder mit zwei Toren weg. Leider reichte es nur noch zum Anschußtreffer zum 13:14, dann war Ende.
Es war eine tolle Mannschaftsleistung die zum Ende hin leider nicht belohnt wurde.

Es spielten :
Josie Verweij Tor
Emily Schedler, Ronja Krischer, Leonie Runkel, Tabea Velten, Amelie Melcher, Erisa Merovci (3), Emily Menke (4), Emelie Halfmann (2), Abresha Muja, Antonia Bernhard (2) und Laura Schmidt (2)