Training mit den großen Vorbildern

24129637329_c573904788_o

Ein ganz besonderes Highlight stand am Montag dem 18.01.2016 für die Mädchen der PuderbacherD-Jugend auf dem Programm. Die beiden Handballprofis Barbara László und Carina Stockhammer vom aktuellen Zweitligisten Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern hatten sich bereiterklärt eine Trainingseinheit mit den Kindern zu absolvieren. Neben technischen Elementen, wie Körpertäuschungen und Übungen zum Ballgefühl, stand selbst verständlich der Spaß mit den Profis im Vordergrund. Der Nachwuchs eiferte sehr engagiert und bemüht ihren Vorbildern nach, und konnte sicherlich viel aus diesem abwechslungsreichen Training mitnehmen. Auch die anwesenden Zuschauer und Trainer der heimischen Sportfreunde Puderbach schienen von der tollen Aktion für die Mädchen begeistert zu sein. Zum Ende der Einheit durften noch gemeinsam Fotos geschossen und fleißig Autogramme geschrieben werden.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Vulkan-Ladies, denn von solchen Momenten lebt dieser Sport und somit auch die sehr erfolgreiche Nachwuchsarbeit der PuderbacherHandballabteilung. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ist jederzeit rechtherzlich eingeladen sich ein Training oder einen Spieltag persönlich anzusehen.
zur Bildergalerie:

http://ow.ly/XskWk 

weitersagen!