Auswärtsniederlage in Wissen

SSV Wissen – Damen     27 :17 Tore (18:11)

13.02.2016:

Beim Auswärtsspiel in Wissen konnte man nicht ganz an die gute Vorstellung gegen Neustadt anschließen. Letztendlich musste man sich aber der an diesem Tag überrangenden Wissener Spielerin Tanja Quast geschlagen geben die alleine 14 Tore warf. Insbesondere ihr Gegenstoßverhalten war an diesem Tag nicht zu verteidigen. Nichts desto trotz sind die Damen in Aufwärtstrend: Die rege Trainingsbeteiligung und Engagement in den Spielen ist deutlich zu spüren und wird sicherlich auch in den nächsten Spielen  wieder mal belohnt werden.
Für Puderbach spielten:
Vivien Baust (TW), Theresa Böhm, Anna-Lena Zimmermann, Jana Bartuzky, Judith von Kiedrowski, Doro Foniq, Nicole Slebioda, Sanja Czysch, Ciara Urban, Samantha Schmidt, Hannah Schumacher und Dana Tonnius
 
 
weitersagen!