Souveräner Sieg gegen Neustadt/Wied sichert Tabellenführung

Herren
Bereits am Sonntag den 06.03.16 spielten die Herren in der Bezirksliga Rhein/Westerwald gegen den Tabellensechsten von der Wied. Alle Beteiligten waren konzentriert vor dem Spiel, denn man wusste aus dem Hinspiel, dass die Gäste ein ganz harter Gegner werden konnten. Dank einer konsequenten Manndeckung gegen einen erfahrenen Führungsspieler der Neustädter war jedoch schon nach wenigen Minuten deutlich, dass dem Rest der Mannschaft die Durchschlagskraft fehlte. Somit konnte das Team aus Puderbach Tor um Tor erzielen, sodass der angestrebte Sieg deutlich ausfiel. Man trennte sich nach einem fairen Spiel mit 32:22 für den neuen Tabellenführer. Zeitgleich spielte die Reserve aus Bassenheim gegen den SV Untermosel 26:26 unentschieden, so dass Puderbach es nun wieder selbst in der Hand hat den Platz an der Spitze zu verteidigen.

Am Sonntag den 13.03 geht es zum Auswärtsspiel gegen das Team der HSG Bannberscheid/Bad Ems IV, dem aktuellen Dritten der Liga. Unterstützt uns bei Spitzenspiel um 17:00 in Wirges. ~kb

weitersagen!