Herren steigen in die Landesliga auf!

Herren1

Herren steigen in die Landesliga auf!

 

Mit 14 Siegen und nur 6 Niederlagen und mit 537:492 geworfenen Toren steigt unsere 1. Herrenmannschaft nun doch im zweiten Anlauf in die Landesliga auf. Im letzten Jahr noch knapp gescheitert, wurde ein Platz in der Landesliga frei, den die Puderbach Handballer natürlich gern in Anspruch nehmen. Mit dem Aufstieg ergeben sich optimale Voraussetzungen dafür, die nachrückenden A-Jugendlichen in der ab der kommenden Saison gemeldeten 2. Herren auf höhere Aufgaben vorzubereiten. Beide Teams werden anfänglich zusammen trainieren und sich konzeptionell aufeinander abstimmen. Sehr froh kann man in diesem Zusammenhang sein, dass sowohl Michael Menke weiterhin die Geschicke der 1. Mannschaft lenken wird und zusätzlich ein erfahrener Trainer für die zweite Mannschaft, nämlich Frank Beyer, gewonnen werden konnte. Beide sind sich nach dem ersten Kennenlernen einig, dass es hier was zu entwickeln gibt!