Turniersieg in Rengsdorf

Am Sonntag den 29.10.17 durfte dann auch wieder unsere männliche E-Jugend auf sich aufmerksam machen.
Gespielt wurde beim Turnier in Rengsdorf. Dort spielten die 5 Jungs unterstützt von 4 Mädchen gegen die Mannschaften aus Bad Ems, Rengsdorf und Altenkirchen/Weyerbusch. Die 9 Kinder mussten als erstes die Koordinationsspiele absolvieren und durften dann Handball spielen. Nach anstrengenden 4h Aufenthalt in Rengsdorf begleitet von Gabi , Dana und jeder Menge stolzer , stimmgewaltiger Eltern konnten die 9 Kids bei den Koordinationsspielen und den dann folgenden, viel wichtigeren 3 Handballspielen von jeweils 2×10 min, Siege einfahren. Somit waren sie ungeschlagener Turniersieger.

Danke an die Eltern für ihre lautstarke Unterstützung und gute Stimmung. Weiter so!!!
Es spielten v.l. Ida, Chelsy, Leni, Lynn, Colin, Calvin, Max, Matti und Fynn.