Erfolgreicher Turniertag für Puderbacher E-Jugend

 

Am vergangenen Sonntag fand unser diesjähriges E-Jugend Heimturnier statt. Da dieses Jahr leider eine eingeladene Mannschaft abgesagt hatte, haben sich unsere Trainerinnen Gabi und Dana kurzfristig dazu entschlossen, die gesamte E-Jugend zu mobilisieren um dann mit zwei Mannschaften beim Turnier zu starten. Gesagt – getan. Die Puderbacher spielten also mit zwei Mannschaften, die mit 7 bzw. mit 8 Spielern zwar nur knapp aber spielstark besetzt waren. Nach den Koordinationsspielen begannen dann die Handballspiele. Gespielt wurde zuerst zweimal 5 Minuten 3 gegen 3 und dann 10 Minuten 6 gegen 6. Es spielten die Mannschaften SF 09 Puderbach 1 und 2, Fortuna Nauort und die HSG Westerwald. Ungeschlagener Sieger der Handballspiele wurde das Team Puderbach 2 (rote Trikots) dicht gefolgt vom Team Puderbach 1 (graue Trikots) das nur von der eigenen Mannschaft geschlagen werden konnte. Auf Platz 3 fand sich die HSG Westerwald wieder, gefolgt von Fortuna Nauort.

Dank sehr vieler fleißiger Helfer im Hintergrund des Turniers und hoch motivierter, spielstarker „kleiner“ Handballer können wir auf einen erfolgreichen Sonntag zurückblicken.

Danke an alle Helfer und Eltern für die personelle und materielle Unterstützung z.B. Kuchenspenden, Verkauf, Auf-und Abbau, usw.