Trend der unnötigen Niederlagen in der Handball-Rheinland-Liga setzt sich fort

Trend der unnötigen Niederlagen in der Handball-Rheinland-Liga setzt sich fort Am Sonntag, den 09.02.2020, traten die Mädchen der JSG Unterer Westerwald die weiteste Auswärtsreise zum Konkurrenten aus Schweich an. Nach dem herzlichen Empfang in Schweich sah man ein ausgeglichenes, hart umkämpftes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Wie schon beim Hinspiel in Hamm gewann die Mannschaft,…

Details

Unnötige Niederlage für die weibliche C-Jugend in der Rheinland-Liga

Unnötige Niederlage für die weibliche C-Jugend in der Rheinland-Liga Am Sonntag, den 02.02.2020, war die weibliche C- Jugend aus Kastellaun-Simmern zu Gast bei den Mädchen der JSG Unterer Westerwald. Hier war das Hinspiel unglücklich mit 3 Toren verloren gegangen. Das Spiel startete nervös und hektisch für die JSG, so dass sich Kastellaun zunächst auf 0:4…

Details

Nächster Sieg für die weibliche C-Jugend in der Rheinland-Liga

Nächster Sieg für die weibliche C-Jugend in der Rheinland-Liga Am Samstag, den 18.01.2020, traten die Mädchen der weiblichen C- Jugend der JSG Unterer Westerwald die Reise zum Auswärtsspiel nach Engers an. Das Hinspiel konnten die Mädchen aus Engers im September noch mit 10:16 für sich entscheiden. Da eine Rückraum-Stammspielerin immer noch verletzungsbedingt fehlt, erhielt die…

Details

Erster Saison-Sieg für die weibliche C-Jugend in der Rheinland-Liga

Erster Saison-Sieg für die weibliche C-Jugend in der Rheinland-Liga Am Sonntag 12.01.2020, empfing die weibliche C- Jugend den Nachbarn im Tabellenkeller aus Mendig. Nach konzentriertem Start konnten sich die Mädchen der  JSG Unterer Westerwald über ein zwischenzeitliches 6:2 mit 6:4 in die Halbzeitpause verabschieden. Die Abwehr stand stabil, im Angriff war jedoch auch die Chancenverwertung…

Details

Männliche B-Jugend auf Tabellenplatz 3

Männliche B-Jugend auf Tabellenplatz 3  Auch die mB-Jugend des Puderbacher Handballnachwuchses kann mit nur einem verlorenen Spiel in der Hinrunde sehr zufrieden sein mit dem bisherigen Saisonverlauf. Mit 8:2 Punkten und 136: 125 Toren rangiert man zurzeit auf Tabellenplatz zwei und musste sich nur der starken Vertretung des HV Miehlen knapp geschlagen geben. Gegen die…

Details