HVR Jugendhandball – aktuelle Informationen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie ist es derzeit nicht abzusehen, ab wann Sportaktivitäten wieder in gewohnter Weise möglich sein werden. Der Ausschuss für Jugend und Ausbildung sowie das Präsidium des HV Rheinland haben daher folgende Beschlüsse gefasst: 1. Der für den Sommer 2020 vorgesehene HVR-Cup wird abgesagt. 2. Der für…

Details

Sportfreunde 09 Puderbach e.V. Mitglied im Sportbund Rheinland e.V. und den Fachverbänden

Liebe Sportler/innen, Liebe Übungsleiter/innen, Liebe Mitglieder, wir, der Vorstand der Sportfreunde 09, werden zur Zeit mit allen möglichen Informationen der Landesregierung, der Sport-Fachverbände etc. über den Umgang mit dem Corona-Virus konfrontiert. Wir haben nun aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Trainingsbetrieb vorerst (bis nach den Osterferien) einzustellen. Wir lehnen uns hier…

Details

Handball Rheinland-Liga, weibliche C-Jugend gegen den Tabellenführer am Ende mit einem Tor verloren

Handball Rheinland-Liga, weibliche C-Jugend gegen den Tabellenführer am Ende mit einem Tor verloren Am Sonntag, den 08.03.2020 empfingen die Mädchen der JSG Unterer Westerwald den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Bad Ems. Beide Abwehrreihen standen kompakt und ließen kaum Torwürfe aus dem Rückraum zu. Die ansonsten fair geführte Partie brachte daher einige Spielerinnen an die körperlichen…

Details

Handball Rheinland-Liga, weibliche C-Jugend Zur Halbzeit mit 4 Toren geführt, dennoch am Ende knapp verloren

Handball Rheinland-Liga, weibliche C-Jugend Zur Halbzeit mit 4 Toren geführt, dennoch am Ende knapp verloren Am Sonntag, den 29.02.2020, traten die Mädchen der JSG Unterer Westerwald die Auswärtsreise nach Wittlich an. Verstärkt wurde der kleine und krankheitsbedingt geschwächte Kader wiederum durch eine Spielerin der C II aus Puderbach. Die JSG begann konzentriert und mit abwechslungsreichem…

Details

Bericht vom Spiel der Damenmannschaft SF 09 Puderbach – HSV Rhein-Nette 29.02.2020 Ergebnis: 15:31 (6:14)

  DER ERWARTET SCHWERE GEGNER Optimisten hatten vor dem Spiel auf eine minimale Außenseiterchance gehofft. Diese wurden jedoch mit zunehmendem Spielverlauf eines besseren belehrt. Die Puderbacher Damen begannen das Spiel sehr konzentriert und konnte so dem Gegner aus Andernach, der sich zwar aggressiv, jedoch zunächst nicht besonders zielstrebig zeigte, einigermaßen Paroli bieten. Nicht zuletzt durch…

Details

Sportfreunde 09 Puderbach e.V. -Beitragserhöhung zum 01.01.2020-

Hiermit möchte der Vorstand der Sportfreunde 09 Puderbach e.V. darauf aufmerksam machen, dass während der letzten Jahreshauptversammlung am 27.04.2019 seitens der Mitglieder beschlossen wurde, den Beitrag im Jahre 2020 anzuheben. Eine Beitragserhöhung oder- anpassung ist eine recht unbequeme und unangenehme Aufgabe für unseren Vorstand. Sie ist jedoch unumgänglich, wenn wir weiterhin Zuschüsse für unseren Verein…

Details