Nachdem die männliche B-Jugend mit zwei Siegen sehr erfolgreich in die Saison gestartet war, musste man am vergangenen Wochenende eine unnötige Niederlagen hinnehmen.
Eine verschlafene erste Halbzeit sorgte dafür, dass sich der Gegner aus dem Taunus zunehmend
Absetzen konnte. Trotz Puderbacher Auszeit nach schon 10 min. Spielzeit hatte man den körperlich starken Gegner durch eine viel zu passive Spielweise in Angriff wie Abwehr wenig entgegen zusetzen. So trennte man sich zur Halbzeit beim Stande von 8:13 Toren.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit war den anwesenden Puderbacher Zuschauern Enttäuschung anzumerken, denn der mittlerweile auf 9-Tore Differenz angewachsene Vorsprung von Miehlen entspricht nicht dem Leistungsvermögen unserer Jungs. Laute Worte von der Trainerbank, die vehement, die in der Halbzeit angesprochenen taktischen Veränderungen einfordern, zeigten nun aber doch zunehmend Wirkung. Man arbeitet sich vom 11:20 bis auf eine drei- Tore- Differenz auf 22:25 heran, konnte aber am Ende Niederlage nicht mehr abwenden.
„Wir haben uns ein stückweit selbst geschlagen“ lauteten Stimmen nach der Spiel in der Kabine und auf der Tribüne.
Zum Einsatz kamen:
Tamino Triantafillidis Daniel Heringer und im Tor, Julian Bauer, Paul Müller (4), Philipp Marx (5) , Tino Weigelt, Michel Sielaff, Fabian Erdmann (4), Jonathan Kemmel, Lauro Öttgen (4),
Tom (5), Justin Urban
so geht´s weiter>>> Tabelle, Spielplan…
Mit freundlicher Unterstützung von: