Werkselfen zu Gast in Puderbach

Am 24.5.19 bestreiten unsere Damen, im Rahmen des 15 Jährigen Bestehens der Handballabteilung , ein Spiel gegen die Werkselfen vom TSV Bayer 04 Leverkusen. Die Gäste kämpfen zur Zeit in der 1. Bundeslige noch um die Europapokal Plätze. Die Werkselfen kommen mit 3 aktuellen deutschen Nationalspielerinnen. Das Vorspiel bestreitet die w.B Jugend unserer Jsg gegen…

Details

wC-Jugend beendet die Saison 18/19 erfolgreich und richtet den Blick in die Zukunft

Zu Beginn der Saison wurde das Ziel „Top 3“ der virtuellen Tabelle (inkl. den Ergebnissen der a.K. Mannschaften Puderbach und Moselweiss) anvisiert und schlussendlich auch mit 18:10 Punkten erreicht.  Grundlage für den Erfolg war die konsequente Abwehrarbeit mit einer ausgezeichneten Torhüterin und die gute Variabilität in verschiedenen Abwehrformationen. Die Torverteilung war verbesserungswürdig, da ein Großteil…

Details