Weibliche C-Jugend beendet Hinrunde als Tabellenführer

Nach nun sieben Spielen steht unsere wC-Jugend mit 10: 4 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga Rhein/Westerwald. Zu dem etwas überraschenden Spitzenplatz führt uns der Fakt, dass das Team mehr Spiele absolviert hat als die beiden Favoritenteams aus Altenkirchen/Hamm und Engers. Dennoch kann die Mannschaft mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein und darauf in…

weiterlesen

Ärgerlich !!!

Damen müssen sich Geschlagen geben ! Im Letzten Spiel des Jahres müssen wir leider eine mehr als ärgerliche Niederlage hinnehmen ! In diesem Spiel dominierten von Anfang an die Abwehrreihen das Spielgeschehen , so das sich bis Zur Pause keine Mannschaft Irgendeinen Vorteil erspielen konnte und auf beiden Seiten wurden gute Tor Möglichkeiten einfach leichtfertig…

weiterlesen