Zusammenfassung

Damen fahren die nächsten Punkte ein …

Mit einer ordentlichen Leistung können wir die nächsten zwei Punkte verbuchen, wir haben das Spiel von Minute 1 bis Minute 60 jederzeit bestimmt. Obwohl wir schon vom Gegner nach dessen ersten Sieg, in der Vorwoche etwas mehr Gegenwehr erwartet hatten.
Aber die Mannschaft hat von Beginn an keinerlei Zweifel daran gelassen wer die Halle als Sieger verlässt!!
Was mir gut gefallen hat ist das die Mannschaft das trotz klarer Führung immer versucht hat das Tempo hoch zu halten und nicht ein oder zwei Gänge zurückgeschaltet hat. Das zeigt einfach eine bestimmte Stärke und auch Klasse!!
Ich möchte heute nichts kritisieren alle Spielerinnen haben das heute sehr gut gemacht. Sicherlich es gibt immer kleine Punkte an denen du dich verbessern kannst, aber in erster Linie geht es im Endspurt darum die Spiele zu gewinnen. Wo wir eine deutliche Steigerung erkennen können ist das gebundene Spiel. Die Abläufe werden immer besser was auch die Anzahl der Treffer beweist. Hier haben wir derzeit ein recht gutes Level erreicht.
Fazit des Spiels! Aufgabe erfüllt! Vorbereitung auf das nächste Spiel!!

J.M.Frohnet ( Trainer )

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitTore
Wölfe-Damen1327
GW Mendig26

Details

Datum Zeit Liga Saison
23. März 2019 17:30 Damen Kreisliga 2018/19

+++Vorbericht+++ Heimspiel!! Am kommenden Samstag treffen wir um 17.30 Uhr auf GW Mendig !! Aktuell ist Mendig Tabellenletzter, aber es ist höchste Vorsicht geboten, den die Damen aus Mendig haben am vergangenen Wochenende erstmals gewonnen. Ich denke die Motivation im Team wird hoch sein aus Puderbach Punkte mitzunehmen!Für uns spielt der Tabellenplatz des Gegners sowie so keine Rolle. Wir werden auf alles vorbereitet sein!! Und eins ist auch klar wir wollen die Punkte 15 und 16 einfahren und über Willen und Einstellung brauchen wir gar nicht sprechen. Die Mannschaft hat in den vergangenen Wochen alles drum herum ausgeblendet und sich auf das Wesentliche konzentriert. Null bedenken, wir werden mit vollem Einsatz an in das Spiel gehen, so wie es zurzeit aussieht auch fast Vollzählig, so dass wir auch von dieser Seite einige Möglichkeiten mehr haben werden!!Aber wir müssen alles was uns in den letzten Wochen stark gemacht hat bei jedem Spiel auf die Platte bringen. Dann haben wir immer gute Chancen am Ende die Halle als Sieger zu verlassen!!Wir freuen uns natürlich auf die Unterstützung von außen durch unsere Fans, ich möchte mich hier auch im Namen der Mannschaft mal dafür bedanken das war Klasse in den letzten Wochen und hilft immer Mega !!J.M.Frohnert ( Trainer )

Austragungsort

Großsporthalle Puderbach
56305 Puderbach, Deutschland