vs

Zusammenfassung

Am kommenden Samstag um 18.00 Uhr erwarten wir die HSG Kastellaun 2 in Puderbach!!
Mit der HSG Kastellaun erwarten wir einen echten Prüfstein, denn bereits im Hinspiel mussten wir bis ans Limit ran, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden! Wobei für mich haben wir in Kastellaun mit „das beste“ Spiel der Serie abgeliefert!
Sie haben für mich eine der stärksten Angriffsreihen dieser Klasse , da wird es darauf ankommen das wir in der Abwehr gut arbeiten , und die Möglichkeiten im Angriff optimal nutzen Ich erwarte hier ein Spiel auf Augenhöhe, denn schaut man sich ihre Ergebnisse an, dann sieht man das sie meistens recht Knapp waren. Unser Focus liegt in diesem Match ganz klar darauf unsere Stärken auf die Platte zu bringen und Ihre Rückraumspielerinnen einigermaßen in Schach zu halten. Sofern uns das gelingt sehe ich gute Möglichkeiten am Ende vorne zu sein!
Denn mit einem Sieg ist uns Platz 3 sicher, dies würde gleichzeitig den Aufstieg bedeuten!
Aber mein Credo ist immer Schritt für Schritt!! Aber natürlich wollen wir das Optimum am Ende rausholen. Dafür haben alle Monate gearbeitet und jetzt haben wir die erste Möglichkeit die Ernte einzufahren!!!!!
Gleichzeitig ist dieses für mich das letzte Heimspiel als Trainer der Damen. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für ihre Unterstützung in den Vergangenen Monaten bedanken. Ich werde mich immer mit Freude an diese Zeit erinnern und auch sicherlich gerne mal das ein oder andere Spiel in Puderbach in der Zukunft besuchen sofern mir das die Zeit erlaubt!
Wie immer freuen wir uns Natürlich über Fan Unterstützung von Oben !! :-))

J.M.Frohnert ( Trainer )

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitTore
D-Wölfe1123
HSG Kastellaun/Simmern II719

Details

Datum Zeit Liga Saison
30. März 2019 18:00 Damen Kreisliga 2018/19

Austragungsort

Großsporthalle Puderbach
56305 Puderbach, Deutschland