vs

Zusammenfassung

Gegen eines der Top Teams der Liga Zeigte die Weibliche A – Jugend besonders in Hälfte Zwei eine Super Leistung !!

Hatte man in der ersten Hälfte noch etwas zu viel Respekt vor dem Gegner so war davon in Halbzeit zwei überhaupt nichts mehr zu sehen, in Halbzeit eins zeigte die Mannschaft aus Ahrbach / Bannberscheid warum sie auf Tabellenplatz zwei Steht, jeder Fehler unsere Mannschaft wurde sofort in ein Tor Umgewandelt und so konnten Sie Sich verdient mit 16-8 in die Pause absetzen !!

Und jeder in der Halle war sich sicher, das gibt einen ganz klaren Sieg der Heimmannschaft !!

Doch weit gefehlt !! Durch einige Umstellungen von Trainer Martin Blum und einer beherzten Ansprache kamen unsere Nachwuchs Ladys wie verwandelt aus der Kabine !!

Sofort funktionierte die 6 – 0 Abwehr fast perfekt so das man immer wieder zu Ballbesitz kam und auch die nötige Ruhe für durchdachte Angriffs Abläufe hatte , angeführt von Laura Thiel kämpften sich die Nachwuchs Ladys Tor um Tor ins Spiel zurück und man konnten den Gastgeberinnen anmerken das sie mit diesem Spielverlauf nicht gerechnet hatten , so das es Kurz Vor Schluss 28-26 Stand , jetzt war Crunch Time angesagt , in der von Martin genommenen Auszeit legte man Sich kurzer Hand einen Plan Zurecht, wie man weiter agieren wollte um für eine Überraschung zu sorgen , leider ging der Versuch nicht ganz auf durch schnelle Ballverluste im Angriff kamen die Gastgeberinnen zu zwei Schnellen Toren !!

So Stand es am Ende 29 – 24 !!

Aber trotzdem als Fazit bleibt festzuhalten das der Auftritt klasse war, und man positiv in die nächsten Spiele gehen Kann , das war ein Klasse Auftritt von allen !! Weiter So !!

J.M.Frohnert ( Trainer )


 

NuScore: Live Ticker /Spielverlauf

 

Details

Datum Zeit Liga Saison
10. Februar 2019 15:00 wA-Rheinlandliga 2018/19

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitTore
JSG Ahrbach/Bannberscheid1629
JSG Unterer Westerwald wA824