vs

Zusammenfassung

Am Samstag um 18.00 Uhr peilt die wA-Jugend die nächsten Punkte an , das Heimspiel gegen die JSG Engers/Kruft wird in Altenkirchen ausgetragen !

Aufgrund der letzten Ausfälle und Spielverlegungen, kann man im Vorfeld nur sehr schwer ein Prognose für dieses Spiel abgeben. Dennoch glaube ich aufgrund der zweiten Halbzeit in Montabaur, sowie der gezeigten Leistung im letzten Testspiel das bei den Nachwuchs -Ladys vieles möglich ist. Wichtig wird sein von Beginn an da zu sein, um in den Fluss zu kommen, und im Angriff die Möglichkeiten sofort zu nutzen ,um Sicherheit zu bekommen und das Spiel kontrollieren zu können!

Da auch hier einige Spielerinnen nicht zur Verfügung stehen , muss man wieder mit Teamgeist agieren , dann sollten am Ende die zwei Punkte drin sein !!

 

i.v.J.M.Frohnert ( Trainer )

Details

Datum Zeit Liga Saison
9. März 2019 18:00 wA-Rheinlandliga 2018/19

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitTore
JSG Unterer Westerwald wA815
JSG Engers/Kruft1328