Zusammenfassung

Trotz einer sehr guten ersten Halbzeit in der wir mehr als nur gleichwertig waren mussten wir uns am Ende dem Tabellenführer geschlagen geben !

Trotz etwas zähem Start stand unsere Abwehr von Beginn an 1 A unterstützt von unsere super starken Torfrau die Neustadt ein ums andere Mal beste Tor Möglichkeiten nahm .

Somit kamen wir nach und nach Im Angriff Immer besser ins Spiel, so das wir uns bis zur Pause bis auf ein Tor heran kämpften !

Nach der Pause kam Neustadt dann bedingt durch kleine Veränderungen, sofort ins Spiel, so das Sie auf 17 – 12 davon ziehen Konnten, diese ganz kleine Schwäche konnten wir dann leider nicht mehr aufholen .

Dennoch muss Ich meinem Team ein großes Kompliment machen, da Sich alle in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und bis zum Schluss gekämpft haben, um das Ziel hier ein Gutes Ergebnis zu erzielen nach Hause zu bringen !

Aufgrund der bisherigen Spiele von Neustadt, können wir mit dem Ergebnis am Ende gut leben. Wenn ich auch der Meinung bin, dass es am Ende doch 3 bis 4 Tore Zu hoch ist .

Alles In allem können wir den nächsten Spielen positiv entgegen Schauen !

 

J.M.Frohnert ( Trainer )

 

 


NuScore: Live Ticker

Vorbericht

 

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitTore
SF Neustadt II927
Wölfe-Damen821

Details

Datum Zeit Liga Saison
26. Januar 2019 17:00 Damen Kreisliga 2018/19