Zusammenfassung

 Am Sonntag den 03.02.2019 waren die Jung-Wölfe der mC in Neustadt zu Gast.

Die Mannschaft die an diesem Wochenende hauptsächlich aus D-Jugendspielern bestand zeigte in der ersten Halbzeit, dass sie es auch mit einer Ak-Mannschaft aufnehmen konnten.

Die Jungs waren hoch motiviert und beendeten die erste Halbzeit mit einem Zwischenstand von 11:10 Toren.

Leider konnten die Jung-Wölfe in der zweiten Halbzeit das Tempo nicht mehr mithalten und brachen ein. Es kam zu immer mehr Fehlpässen und einladenden Lücken in der Abwehr.

Am Ende trennten sich die Teams aus Neustadt und Puderbach mit 24:14 Toren.

 

 

 

 


nuScore: Live Ticker / Spielbericht

 

Ergebnisse

MannschaftHalbzeitTore
SF Neustadt1124
mC-Wölfe1014

Details

Datum Zeit Liga Saison
3. Februar 2019 11:30 mC-Bezirksklasse 2018/19